Über uns

 

NESSENTIAL

 

Eine junge Erfolgsgeschichte 

 

 

 

Nessential.ch wurde am 21. Juli 2013 vom Jungunternehmer Matthias Nachbur ins Leben gerufen und ist bereits wenige Jahre später ein schweizweit etablierter Anbieter für Nahrungsergänzungsmittel renommierter Marken zu Tiefstpreisen.

 

Als Nachwuchstalent und Mitglied des Nationalkader in der Leichtathletik kam Matthias Nachbur bereits in jungen Jahren in Kontakt mit qualifizierten Ernährungsmedizinern und Sportärzten, welche ihn in seinem Leben als Leistungssportler begleiteten. Schon bald kam der Wunsch, dieses fundiert vermittelte Wissen weiterzugeben und Menschen bei ihren sportlichen Aktivitäten bestmöglich zu beraten und unterstützen, weshalb im Juli 2013 die Firma NESSENTIAL - Nachbur Sports Nutrition gegründet wurde. 

 

Unser Ziel ist es, jeden Kunden individuell zu betreuen und ihm bestmögliche Rahmenbedingungen zu verschaffen, um die gesteckten Ziele zu erreichen. Im Gegensatz zum gängigen Trend der Branche möchten wir unseren Kunden nicht unzählige Produkte verkaufen, welche für das Erreichen der Ziele nicht nötig wären - wir möchten lediglich die essentiellen Produkte anbieten. Produkte, welche sich über Jahrzehnte bewährt haben und wessen positive Eigenschaften wissenschaftlich fundiert sind. Qualität geniesst dabei höchste Priorität, weshalb wir ausschliesslich Produkte renommierter Marken in unserem Sortiment führen.

 

Zuletzt angesehen